Neuapostolische Kirche Fürstenfeldbruck ist Gastmitglied im Christenrat Fürstenfeldbruck / Emmering

joomplu:478

Seit Oktober 2014 ist die Neuapostolische Kirchengemeinde Fürstenfeldbruck als Gastmitglied im Christenrat Fürstenfeldbruck/Emmering - der ACK vertreten. Wir freuen uns sehr, allen Interessenten unser aktives Gemeindeleben und unseren christlichen Glauben auch auf diesem Wege näher bringen zu dürfen und als Kirchengemeinde  innerhalb der ACK tatkräftig zu unterstützen.

Gern bringen wir uns aktiv im Rahmen unserer Gastmitgliedschaft im Christenrat Fürstenfeldbruck / Emmering ein und werden uns gemeinsam  auf den Weg machen, um Seite an Seite unseren gemeinsamen christlichen Glauben im Sinne der Ökumene zu leben.

Weitere Informationen zum Christenrat Fürstenfeldbruck / Emmering finden Sie direkt unter: www.christenrat-ffb.de

 

In unserer Gemeinde haben wir zwei Ökumene-Beauftragte, die mit allen Interessierten gern dazu in den Dialog treten.

joomplu:479

 Manfred Schindler (Gemeindeevangelist) (Kontakt) und Robert Reischmann (Priester) (Kontakt)

 

Januar 2015 / is