Herzlich Willkommen auf der Seite des Gemeinde-Organisationsteams Fürstenfeldbruck!

joomplu:608
 

„Und dient einander, ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat, als die guten Haushalter der mancherlei Gnade Gottes“. 1. Petrus 4, Vers 10

 

Seit Oktober 2012 gibt es in unserer Gemeinde ein Organisationsteam, das mittlerweile eine feste Säule in unserer Gemeinde ist. Das „Orgateam“ besteht aus aktiven, motivierten und begeisterten Glaubensgeschwistern, denen der christliche Glaube, die Neuapostolische Kirche und unsere Kirchengemeinde in Fürstenfeldbruck im Besonderen, sehr am Herzen liegen.

Wir stellen uns aktiv in den Dienst der Gemeinde, gestalten das Gemeindeleben nach innen und außen aktiv mit und entlasten damit unseren Vorsteher und unsere Priester von vielen organisatorischen Aufgaben. Wir sind ein Organisationsteam „von der Gemeinde – für die Gemeinde!“

Gemeindefeste und -ausflüge, Jahresrückblicke, Oster- und Weihnachtsbrunchs, Adventsandachten, karitative Projekte und zahlreiche andere Themen planen und organisieren wir gemeinsam. Überall wo man uns braucht, sind wir da!

Aktuell besteht das Gemeinde-Organisationsteam Fürstenfeldbruck aus 6 Mitgliedern. Tatkräftig unterstützt werden wir von zahlreichen Geschwistern aus unserer Gemeinde, die uns bei Veranstaltungen gern zur Hand gehen, uns unterstützen und sich aktiv mit uns einbringen.

Aktuelle Informationen zu geplante Veranstaltungen in unserer Gemeinde, finden Sie/Ihr im Eingangsbereich unserer Kirche oder auf unserer Internetseite unter: www.nak-ffb.de

Wir freuen uns über Ihre/Eure Fragen, Anregungen und Ideen bei einer persönlichen Kontaktaufnahme!

 

Juni 2016/ I.Schmidt-Trebing (Sprecherin Gemeinde-Organisationsteam)